News

2021

White Warmia´s Durness To Be In The Pink wurde am 25.07.2021, nach langer Pandemie Zeit , unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört.

Wir hatten ordentlich Schnee dieses Jahr

2020

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns allen, die Pandemie hat uns momentan im Griff.

Bleibt bitte alle gesund und munter.

Wir wünschen allen unseren Welpenfamilien und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021.

Wir backen unsere Hundekekse ab sofort selber.

Unsere Backmatten sind von Collory

Unsere Welpen sind da.

E-Wurf

2019

Wir waren im Urlaub
Wir waren im Urlaub

2018

Die Firma Skins4u fertigt Aufkleber bis zu einer Größe von 200 cm x125 cm anhand von Fotos an. Wir konnten nicht wiederstehen und haben uns für unseren PKW unsere Hunde anfertigen lassen. Preis auf Anfrage, Matt laminiert, UV beständig.

#Breed #Kennel

Unsere Welpen sind da
Unsere Welpen sind da

2017

*29.03.2017

 

Unsere Babys sind da.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter C-Wurf.

2016

White Warmia´s Angus Starlight konnte heute in Hannover mit V1 CAC VDH CACIB und BOS die Championtitel des KfT & VDH voll machen

Italien 2016
Italien 2016

Meine eigenen Hunde als Plotterdatei und Aufkleber

White Warmia´s Angus Starlight hat alle Bedingungen des KfT & VDH Champions erfüllt und muss sein Wartejahr noch beenden.

Heute war unsere Josy, White Warmia´s Aviemore Roseline, bei uns und hat ihre Geschwister, Mama & Papa und natürlich ihre Halbgeschwister besucht.

CH Bilbo of White Shadow

 

ich habe meinen Süßen jetzt als Stickdatei.....freu

unser Max ist gegangen
unser Max ist gegangen
der Osterhase war bei uns
der Osterhase war bei uns

White Warmia´s Avonbridge Hopefully: unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört

Happy Birthday V.I.P.´S Sunshine Lady of White Castle
Happy Birthday V.I.P.´S Sunshine Lady of White Castle

2015

White Warmia´s Aviemore Roseline war heute zu Besuch
White Warmia´s Aviemore Roseline war heute zu Besuch
unser Feriengast
unser Feriengast
Familientreffen
Familientreffen

Aus kleinen Jungs werden kleine Champions.


Jg. Ch White Warmia´s Angus Starlight

27.04.2015


White Warmia´s Avonbridge Hopefully


Untersuchung auf Patellaluxation


PL-0

Ausstellungswochenende in Lehre

Mein Debüt-Handling eines fremden Hundes und den Best of Breed Pokal für den Besitzer zu gewinnen.

BOB Scottish Terrier

"Sir Darnley's Yeoman Yard"



 


Happy Birthday
Happy Birthday

Unsere rollende Hundehütte bringt uns hoffentlich immer sicher an unser Ziel.

Time to say goodbye

Willkommen im Rudel

 

Wir freuen uns auf unser Warmiasmobil.

 

Allzeit gute Fahrt dem Rudel

Wir trennen uns vom Bilbomobil.


Eine sehr schöne Zeit geht zu Ende und unser WoMo hat uns an tolle und besondere Orte gebracht.



Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Italien und Dänemark


Dankeschön und allzeit "Gute Weiterfahrt"

2014

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Frauchen hat begonnen für uns zu nähen.



Ich habe mein Rudel zeichnen lassen und bin der Künstlerin wahnsinnig dankbar für dieses grandiose Bild.

 

Danke Lisa 

Meine Lady hatte einen kleinen klitzekleinen Gastauftritt bei Sat 1. bzgl der Rassehundeausstellung der IZH am 01.11.2014 in Hannover.

 

 

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion VDH
White Warmia´s Avonbridge Hopefully bleibt bei uns
White Warmia´s Avonbridge Hopefully bleibt bei uns
unser Welpen sind da
unser Welpen sind da